Advent & der Duft von Apfelpunsch.

Froschkönig der Blumenladen. / 26. November 2017. – Ein regnerischer, kühler Novembertag. Die Wolkendecke ist dicht, ab und zu zieht ein Schauer auf. Die Landschaft präsentiert sich grau & trist. Aber ein kleines Lädchen trotzt der Novemberstimmung, erstrahlt im Schein von Kerzen & Lichterketten und verströmt schon von Weitem den herrlichen Duft von warmen Äpfeln. Und stimmt so auf Weihnachten ein.

IMG_5415IMG_5455

Einmal im Jahr, in der Vorweihnachtszeit, verwandelt sich „Froschkönig der Blumenladen“ in ein kleines Winterparadies. Wenn das Christkind irgendwo einkaufen gehen würde, dann wäre es sicher hier. Zwischen all der festlichen Dekoration & der gemütlichen Beleuchtung lässt man sich aber auch sehr gerne Zeit zum Stöbern – und entdeckt zum Beispiel so tolle Dinge wie eine Adventskerze für die 24-Tage-Wartezeit.

IMG_5427IMG_5444

Bei der heutigen Adventsausstellung duftete der ganze Laden nach Zimt & Apfelpunsch und während man all die süßen Details & Ideen bewunderte, wurde man fürstlich mit Plätzchen und selbstgemachten Cakepops versorgt. Da fühlte man sich irgendwie direkt weihnachtlich verzaubert.

IMG_5419IMG_5451

Unter dem Motto „All I see is magic“ startete der Froschkönig heute in die Weihnachtssaison. Wer sucht noch Geschenke für die Festtage? Der schneit am besten hier vorbei und lässt sich von der Weihnachtsmagie inspirieren.

https://www.froschkoenigderblumenladen.de/

Weitere Eindrücke findet ihr auch hier: Blumen & Märchen. – „Froschkönig“ Der Blumenladen.

IMG_5473IMG_5458.JPG

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s