Sommerhygge bei der Eisdielerin.

Köln/ Ehrenfeld. – Eine Kugel Glück, eine Kugel pure Freude & vielleicht noch eine Kugel Sommergefühl? Wenn die Antwort UNBEDINGT! lautet, dann ab nach Köln. Denn ja dealt jemand mit ganz viel Eis-Liebe. Die Eisdielerin eben.

IMG_7755.JPG

Naaa? Bei diesem Anblick kann man doch gar nicht mehr Nein sagen! Es warten Heidelbeere, Rhabarber & Minze-Limette. Oder doch lieber Mandarine und Schokosorbet? Egal, hier gibt es alles. Und richtig große Kugeln.

IMG_7760.JPG

Das da bin übrigens ich – beziehungsweise, das ist mein Schoß. Und darauf ist eine Schale mit ganz viel Glückseligkeit drin. Die Eisdielerin hat übrigens einen entzückenden, verwunschenen Hinterhof. Mit Großstadt-Charme & einem Hauch Hippie-Feeling. Einfach: Summer in the city.

IMG_7762IMG_7763

Kommt vorbei, genießt eine Kugel handgemachtes Glücks-Eis (oder auch mehr), trinkt eine kalte Schorle & fangt euch ein paar Sonnenstrahlen. Kein Sommer ohne Eis. Kein Sommer ohne die Eisdielerin.

https://www.eisdielerin.de/

IMG_7775

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s