So viel Nordglück – IKEA Insta Meet Hamburg.

IKEA Hamburg-Altona/ verregneter Herbst 2018. – Draußen ist es kalt & nass, die Tage werden kürzer. Ein Hauch Weihnachten liegt schon in der Luft. Zuhause wird es jetzt richtig schön gemütlich – mit Kerzen, Kuscheldecken & Zimttee. Es duftet wieder mehr nach Äpfeln & frischem Gebäck. Man schwelgt in Urlaubserinnerungen, die einen gedanklich irgendwo in eine verschneite Schwedenhütte versetzen, wo man am Fenster sitzt & auf die stiller werdende Natur schaut. Vielleicht steht dort zwischen den Tannen irgendwo ein Elch? Im Kamin prasselt ein Feuer, der Kakao ist schon fertig. Klingt nach ganz viel Nordgefühl? Wir Mädels von #nordishmoments haben uns das auch gedacht – und das skandinavische Nordglück nach Deutschland geholt. Und zwar nach Hamburg.

IMG_0723.JPG

[WERBUNG] – Zusammen mit dem lieben Team von Ikea-Altona haben wir einen ganzen Tag voller Nordmomente geplant, den insgesamt 20 Nordmädels von Instagram gemeinsam verbringen durften. Noch einmal DANKE an Ikea für dieses unvergessliche Event ❤

IMG_1027.jpg

Ob nun Schweden, Finnland, Norwegen, Dänemark oder Island. Jedes Land wurde an dem Tag von Mädels vertreten, die ihr Herz an den Norden verloren haben. Deren innerer Kompass nach Norden zeigt. Und es war so schön, ihre Geschichten, Erlebnisse & Gedanken zu erfahren. Ein Zusammentreffen von Gleichgesinnten.

Zu den #nordishmoments Initiatorinnen zählen folgende liebe Mädels (von links nach rechts):

Annka von https://www.anker-foto-liebe.de/
Manuela von @veggieela
Sina von https://nordlandfieber.de/
Franzi von https://franziinschweden.com/
Meine Wenigkeit 🙂

Nach einer lieben Begrüßung durch das Team von Ikea-Altona, gab es bei Limo & Donuts reichlich Zeit, sich erst einmal auszutauschen & kennenzulernen. Danach stand ein DIY-Projekt auf der Agenda – mit mitgebrachten Fotos von Nordurlauben konnten wir unserer Kreativität freien Lauf lassen & ein Fotoboard basteln. Wann habe ich das letzte mal gebastelt? Ich weiß es gar nicht mehr. Aber ich weiß jetzt, dass man das unbedingt öfter machen muss.

IMG_0738.JPG

Als nächstes stand die Surprise-Challange auf dem Plan. Da hat sich Ikea was für uns (und für euch) überlegt. Bewaffnet mit einem Gutschein durfte jeder von den Teilnehmerinnen durch den Ikea-City-Store bummeln & ein tolles, weihnachtliches Paket zusammenstellen. Und zwar als Geschenk für unsere Follower. Ich verrate nur so viel – im Dezember verlose ich via Instagram mein Paket & es beinhaltet ganz viele hyggelige Sachen. Schaut also unbedingt in nächster Zeit auf meinem Account vorbei, damit ihr das nicht verpasst.

IMG_1042.jpg

Was darf bei einem Tag voller #nordishmoments nicht fehlen? Naa? Genau! Eine schwedische Fika. Mit Kaffee, Zimtschnecken & gemütlicher Zeit zusammen.

IMG_0748.JPG

Was bleibt von diesem Tag? Unheimlich viele nordische Momente, eine Gemeinschaft mit so vielen lieben Nordmädchen, eine Tasche voller Geschenke von Ikea für uns (und für euch), der Duft von Zimt in der Nase & ein tiefes Nordglücksgefühl.

DANKE! TACK!

(Besonderer Dank geht an das Team von Ikea-Altona, die #nordishmoments Initiatorinnen & Marco @pixelmaggo für den Teil der hier verwendeten Fotos, die nicht mit meinem Copyright versehen sind.)

 

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s